The Bräurosl-Rockers (oder: going to Oktoberfest is a dirty Job…)

…but someone´s gotta do it!!!:-)

Und wie immer ist es uns eine Ehre, wenn uns alle Jahre wieder Hacker-Pschorr (Fett merce, Oida, he an Birgit Zacher, ihreszeichens Wiesn-Tisch- und Termin-Jongleurin im Oktoberfest-Ausnahmezustand:-) einen Platz im Bräurosl zukommen lässt! Auch diesmal war natürlich unser gemeinsamer Besuch a gwandte Sach´! A leiwande Angelegenheit! A fesche Aufwartung von knapp 30 GolfHelden aus allen Ecken Bayerns, incl. Neuankömmlingen aus der Schweiz!!! Das Marketing von 1860 war da, die Eishackler von den Red Bulls hatten ihren Spaß in der Bräurosl-Boxe und da durften natürlich wir Golf-SPORTLER nicht fehlen….aber seht selbst: wenn ich mir die Bilder anschau, dann…….also, ich könnt´ scho wieder:-) Grüüüüßung vom Präsi (dessen Lederbux´ diesmal zum ersten mal ohne Riß gehalten hat:-)

Anmelden, Newsletter, Klick, Zack…

Facebook

Golfplatz Thailing – Homebase der Golfheroes

Die Homebase der Golfheroes