Golfheroes Jahreshauptversammlung 2019

Das erste Highlight des Jahres ist vorüber.

Bei herrlichem Frühlingswetter haben rund 137 wackere Helden den Weg auf den Nockherberg gefunden. Die Agenda stand und wurde zügig abgearbeitet.
Rückblick, Highlights, kleinere Probleme, eine neue APP  und die Termine im Jahr 2019 wurden den Anwesenden präsentiert. Nächster Tagesordnungspunkt, die Geschäftszahlen, präsentiert in Vertretung  unseres Schatzmeisters Stephan von Angelika Lilli. Ein gutes Jahr mit gestiegenen Einnahmen. Dann standen die formellen Dinge des Tages an. Erster Punkt die Wahl des Vorstandes und des Schatzmeisters.

Vorgeschlagen und gewählt ohne Gegenstimme: Bernhard „Fleischi“ Fleischmann. Der 2. Vorsitzende wurde ebenfalls im Amt bestätigt. Auch Günter „Günnie“ Zapf wurde von 100% der Anwesenden gewählt. Unser Schatzmeister Stephan Zierl Martini, kann aus gesundheitlichen Gründen nicht wieder zur Wahl antreten. Danke nochmal für deine Arbeit. Mit Angelika Lilli wurde eine neue Schatzmeisterin vorgeschlagen und gewählt. Problemfeld des letzten Jahres war für viele Mitglieder das Golftimeabo. Um dies besser in den Griff zu bekommen und erweiterte Kommunikationen zu gewährleisten, wird mit Biggy eine neue Unterstützung präsentiert. Unter biggy@golfheroes.de bekommt Ihr Hilfe zu allen Themen. Damit war der offizielle Teil vorüber und es ging zum gemütlichem Teil. Ein Dank an den Wirt für das hervorragende Knödeltris und den Schweinebraten. Das erste Heroes Event 2019 ging dann langsam zu Ende.

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!