GolfHeroes-Clubmeisterschaft 2014 (pix by fleischi)

Es ist vollbracht, die erste GolfHeroes-Clubmeisterschaft unter Dach und Fach, wir haben einen Platzhirschen und ein -bambi!!! Würdige Gewinner sind Alex Wicklein und Tina Eisinger! Dank unserer Preisannahmepflicht und mittlerweile auch Tragepflicht freuen wir uns schon auf „leuchtende Betalten“ mit den Gewinner-Warnwesten, ähähähähä, Wer hier promotionmäßige Eigennützigkeit vermutet, liegt genauuuu richtig, Alex und Tina tragen auch den Beinamen „heroische Litfaßsäulen“:-)))

Von Grashose bis zur vollständigen Konsumierung des Hacker-Pschorr-Jahres-Kontingents war eigentlich alles dabei: Kaiser- bzw Heldenwetter, wie man es sich schon erwarten kann von einem GolfHeroes-Turnier…Ehren-Heroette Martina Eberl-Ellis haut mit drauf und spielt im Gewinnerflight und aber auch in die Dämmerung hinein, Corinna Binzer, unsere Lichtblick-Lichtgestalt, haut für die Premiere ihres gemeinsamen Programmes mit Sepp Schauer 50 Plätze für GolfHelden obendrauf, „Sturmwarnung – die sechste“ heißt es. Wer am 21.11.14 dabei sein möchte muss sich schnell per Mail beim Günnie ( zapf@golfheroes.de ) bewerben. Die ersten 50 bekommen den Zuschlag
, Sportdirektor Philip Bennecke hat sein Coming-Out als DJ Rampensau, Rolli-Golfer Rainer Langmeyer reist eigens aus Passau an und gewinnt natürlich seine „Sonderwertung“, sein Golfer-Rollstuhl wird endlich entsprechend heldenhaft gebrandet und das sogenannte „dreckige Dutzend“ feiert und tanzt bis weit nach Mitternacht. Dass sich unsere Fotohelden Hans Swist und Frank Föhlinger einen ideellen Zweikampf am Rande des Turniers liefern, ist natürlich Ehrensache…Wie das Zelluloid-Duell ausgeht? das entscheidet bitteschön ihr!! Teilt eure Lieblingsbilder und traget den GolfHeroes-Gedanken hinaus in die Welt! Anbei meine Buidln, die Profi-Shots kommen demnächstenst:-) Es grüßt euer stolzer Präsi!

Anmelden, Newsletter, Klick, Zack…

Facebook

Golfclub Ruhpolding

Golfplatz Thailing – Homebase der Golfheroes

Die Homebase der Golfheroes