6. Querschlägercup/Tegernbach/Ganz in White – what a Spaß!!!!

Final Day, made in Thailing: auch hier sind wir very welcome, zugunsten der besseren Startzeiten hat Clubherr Thomas Geyer eigens den Abschlag von der 1 auf die 10 verlegt, wobei wir dann hinterher gemerkt haben, dass wir die zweiten 9 gar nicht gebraucht hätten, weil irgendwann ziemlich rasch Sturzbäche die Fairways runtergerannt sind…

Tolles Büffet, schönes Ambiente, ein toller Blick auf die Alpen….angeblich…..war a bisserl verregnet zum Schluß raus, aber egal, des war koa schware Partie für uns!!!…

PS: Thomas, das tütü steht dir sehr, sehr gut

ich schließe meine Ausführungen mit einem lachenden Auge und den Worten: „bitte Anschluß an den Vorderflight halten“………

Anmelden, Newsletter, Klick, Zack…

Facebook

Golfplatz Thailing – Homebase der Golfheroes

Die Homebase der Golfheroes